Astrenagel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astrenagel

Das Leben im Land der Elfen ist geheimnisvoll und gefährlich, sie leben im Untergrund, gejagt von den Menschen. Werde auch Du Teil dieser faszinierenden Welt! Kämpfe für dein Glück, überlebe!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi! Charmion ist da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Charmion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.06.13

Hi! Charmion ist da! Empty
BeitragThema: Hi! Charmion ist da!   Hi! Charmion ist da! Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 2:56 am

Hi!
Mein Name ist Charmion. Ich heiße eigentlich Chelsea. Ihr könnt mich nennen wir ihr möchtet. Ich bin leidenschaftlicher Fantasy-Fan, meine Lieblingsbücher sind: die legende der Wächter und Twilight, mein Lieblingsfilm Herr der  Ringe. Ich lese sehr gerne. Ich kenne mich einigermaßen mit Foren aus, aber auf so einem war ich noch nie.
Das war´s dann von mir, ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven.

Also dann

Chelsea Very Happy
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Hi! Charmion ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Charmion ist da!   Hi! Charmion ist da! Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 5:56 am

Hallo Chelsea!
Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, und ich stehe dir gerne mit Rat zur Seite, du kannst mich ruhig fragen, ich beiße nicht Smile
Herzlich Willkommen!
Ich liebe Herr der Ringe ebenfalls, deine genannten Lieblingsbücher habe ich allerdings nicht gelesen.
GLG Cat
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.06.13

Hi! Charmion ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Charmion ist da!   Hi! Charmion ist da! Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 12:29 pm

Hi Chelsea!

Herzlich Willkommen auch von mir.^^
Ich bin die Jessica,kannst mich aber auch Arwen,Jessy oder jess nennen.Very Happy
Ich liebe Herr der Ringe auch auch(lol!) XD Und Twiligth mag ich auch sehr. Die Legende der Wächter hab eich gelesen,die finde ich auch ganz cool.

GLG

Jess
Nach oben Nach unten
Alice




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Hi! Charmion ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Charmion ist da!   Hi! Charmion ist da! Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 2:23 pm

Hey (: ich bin Alice aber kannst mich auch Jacky nennen^^das machen eh die meisten^^also: I love you lich Willkommen bei uns Very Happy Herr der Ringe ist toll Very Happy genauso wie Twilight und/oder die Edelsteintrilogie Very Happy
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hi! Charmion ist da! Empty
BeitragThema: Re: Hi! Charmion ist da!   Hi! Charmion ist da! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hi! Charmion ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astrenagel :: Erste Schritte :: Neu hier?-
Gehe zu: