Astrenagel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astrenagel

Das Leben im Land der Elfen ist geheimnisvoll und gefährlich, sie leben im Untergrund, gejagt von den Menschen. Werde auch Du Teil dieser faszinierenden Welt! Kämpfe für dein Glück, überlebe!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy.




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.05.13

Lucy Empty
BeitragThema: Lucy   Lucy Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 9:11 pm

[center]Allgemeines:
Spoiler:
Dein Name:
Lucy.

Name des Wesens:
Mein Name ist Lucy./i]

Geschlecht:
...Weiblich.

Alter:
1600 Jahre alt

Art:
Nudir

Position:
Gibt es soetwas wie "Verbannte" ? Wenn ja, dann bin ich Verbannte. Sonst wahrscheinlich eine der Rebellen, unter "anderem".

Zugehörigkeit:
Verbannte? (wenn nicht,dann Widerstand)/i]

Tierische Freundschaft:
[i]Meine Begleiterin ist Mujaji, eine weiß-goldene Wölfin mit drei langen Narben auf der Schnauze.



Das Aussehen

Haarfarbe:
Dunkles Braun, fast schwarze Haare.

Augenfarbe:
Meine Augen sind  hellblau/weißlich.

Beschreibung:
Von der Körperstatur her bin ich schlank, aber definitiv groß. Meine Muskeln sind und meinem Aussehen verborgen, sodass ich oft unterschätzt werde. Meine Haut ist sehr, sehr hell und erinnert an Mondlicht, während meine Augen weiß/silbern leuchten. Ich habe etwas längeres Haar, das etwas gelockt ist und bei jeder bewegung nach hinten weht. Vom Aussehen her sehe ich aus wie eine Kriegerin, die ich auch bin.


Der Charakter

Stärken:
Mit einem Bogen umgehen, Kämpfen,  sich im Verborgenen halten

Schwächen:
Sie ist eine Frau, Sie ist allein, Ihre Schönheit steht ihr oft im Weg, Nahkampf ist nicht ganz ihr Ding

Vorlieben:
Ihre Wölfin, Jagen im MOrgengrauen, im HInterhalt kämpfen, Tricks und Täuschungen

Abneigungen:
Aufdringliche Männer, die unterdrückenden Nudire, des öfteren ihre Schönheit.

Beschreibung:
Lucy ist sehr, sehr aufmerksam. Keiner kann sich von hinten auf sie zuschleichen oder sonstiges, weil sie aufpasst wie ein Schießhund. Sie kann viel reden, aber die meisten Gespräche enden entweder mit dem Tod der anderen Person, oder die Person ist so verwirrt von ihrem Gespräch, das Lucy abhauen kann. Sie versteht es, Worte umzuformulieren, zu manipulieren und vor allem sich versteckt zu halten. Die einzige Bezugsperson die sie hat, ist ihre Wölfin Mujaji, und bei ihr zeigt sie ihr wahrees Wesen. Das sie eigentlich gar nicht so blutrünstig ist, sondern sogar ganz freundlich ist. Sie ist sehr sanft mit Mujaji, und liebt sie sehr. Oft versteckt Lucy ihren Charakter vor den anderen, und eignet sich eine harte Schale an, damit niemand ihre Schwächen erkennt.


Hintergrundinformation

Vater:
Tomas
Mutter:
Laylee
Geschwister:
Nein hat sie nicht.

Partner
Bisher keiner, aber wenn wer möchte ;D
Kinder:
Nein, noch nicht xD

Vorgeschichte:
Lucy lebte an einem Adelshof. Sie wurde an einem reichen Hof der Königin erzogen, aber sie hasste den Prunk und das Getue. Schon als kleines Mädchen begann sie, eine harte Schale aufzubauen. Als sie etwa 13 Jahre alt war, versuchte einer der Wache sie zu schänden, doch Lucy erkannte, ws der Mann vorhatte und konnte ihn umbringen. Damit niemand ihre schreckliche Tat sah, warf sie ihn in den Fluss. Aber irgendwann wurde auch ihr klar, das sie verschwinden musste. Seitdem ist sie auf der Flcuht, und kommt nicht zurück. Lucy lebt im naheliegenden Wald, und lernte dort ihre Wölfin, Mujaji, kennen. Sie beschützt ihr Wesen und versucht den Aufstand zu unterstützen.
[/i]


Zuletzt von Lucy. am Di Jun 25, 2013 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Lucy Empty
BeitragThema: Re: Lucy   Lucy Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 2:09 am

Also...
1. Nudir sehen aus wie ganz normale Menschen mit spitzen Ohren und etwas hellerer Haut...die Augenfarbe wäre also nicht möglich, oder kennst du Menschen, die eine solche Augenfarbe haben?

2. 16 ist zu jung, um schon so zu sein. Nudir werden in etwa 1000 Jahre alt, also wäre sie mit 16 Jahren etwa im Stadiuum eines Babys im Alter von einem Jahr und 6 Monaten...

3. Verbannte gibt es nicht (Anastasia lässt lieber töten, denn Verbannte könnten zu einer Gefahr werden), demnach müsste sie noch dem Volk angehören, da der Widerstand noch nicht gegründet ist. Diesem könnte sie sich allerdings dann später anschließen.

4. Der ganze Wald ist das Reich der Nudir...

Aber ansonsten ist der Steckbrief gut...
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
Lucy.




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.05.13

Lucy Empty
BeitragThema: Re: Lucy   Lucy Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 5:26 am

Okay, dann schließt sie sich dem Aufstand an Wink Mit der Augenfarbe änder ich das noch schnell1^^
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Lucy Empty
BeitragThema: Re: Lucy   Lucy Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 3:03 am

das Alter bitte noch ändern...
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lucy Empty
BeitragThema: Re: Lucy   Lucy Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lucy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astrenagel :: Anmeldung :: Gesuche und Gebotenes :: Adoption-
Gehe zu: