Astrenagel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astrenagel

Das Leben im Land der Elfen ist geheimnisvoll und gefährlich, sie leben im Untergrund, gejagt von den Menschen. Werde auch Du Teil dieser faszinierenden Welt! Kämpfe für dein Glück, überlebe!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Medea - Nudir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Medea - Nudir Empty
BeitragThema: Medea - Nudir   Medea - Nudir Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 3:31 am

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:

Dein Name:
Alice

Name des Wesens:
Medea

Geschlecht:
weiblich

Alter:
158 Jahre

Art:
Nudir

Position:
Bürgerlich

Zugehörigkeit:
treues Volk/Widerstand

Tierische Freundschaft:
Eine Wildkatze namens Rahmat. Rahmat ist ein Kater und er ist groß und hat grünblaue Augen. Seine Muskeln sind drahtig und er hat getigertes Fell.


Das Aussehen

Haarfarbe:
schwarz

Augenfarbe:
schwarz mit lila schimmer

Beschreibung:
Medea ist sehr attraktiv und hat schwarzes Haar. Zur Jagd trägt/trug sie oft nur leichte Bekleidung aber dann hat sie wieder ein normals Kleid aus Leinen angezogen. In ihren Haaren steckt immer ein Kamm, der aussieht wie ein Drache. Sie hat einen langen Kratzer auf der Nase wo sie sich bei der Jagd einst verletzt hat. Sie hat immer einen elfenbeinfarbenen Bogen und schwarze Pfeile bei sich. Aber auch einen Dolch besitzt sie.


Der Charakter

Stärken:
1.jagen
2.kämpfen

Schwächen:
1.schwimmen
2.klettern

Vorlieben:
1.etwas mit Rahmat machen
2.jagen gehen

Abneigungen:
1.Wasser
2.Blutbäder

Beschreibung:
Medea ist eine freundliche Nudir, die mutig ist und keine Angst hat, ihre Meinung zu sagen. Sie liebt es zu jagen und zu kämpfen und liebt es mit Rahmat (ihrem tierischen Freund) etwas zu unternehmen und jagen zu gehen. Was sie gar nicht kann ist schwimmen und/oder klettern und sie hasst Wasser und Blutbäder.


Hintergrundinformation

Vater:
Liberio
Mutter:
Mignon
Geschwister:
Lica - Bruder

Partner
keiner bis jetzt

Kinder:
keine bis jetzt

Vorgeschichte:
Medea ist normal aufgewachsen als dann plötzlich ihre Mutter erkrankte und an ihrer Krankheit starb. Später starb auch ihr Vater und es stellte sich heraus, dass Lica ihre Mutter und ihren Vater vergiftet hatte und versuchte Medea ebenfalls zu töten aber sie verteidigte sich und erfuhr kurz vor Licas Tod den Grund der Morde: Er war ein Anhänger Anastasias aber das wollte er niemals zugeben, weil Liberio und Mignon treue Anhänger Prinz Lirons sind. Deshalb hat er sie umgebracht und auch Medea war eine treue Anhängerin Prinz Lirons aber um sich zu verteidigen hat sie ihren Bruder getötet.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Alice




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Medea - Nudir Empty
BeitragThema: Re: Medea - Nudir   Medea - Nudir Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 1:03 am

FEEEEERTIG Very Happy
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.06.13

Medea - Nudir Empty
BeitragThema: Re: Medea - Nudir   Medea - Nudir Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 3:54 am

Hey,wie cool!

Soll ich vielleicht jemanden für sie erstellen?
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Medea - Nudir Empty
BeitragThema: Re: Medea - Nudir   Medea - Nudir Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 6:41 am

Angenommen!

Ich hätt sonst die Idee, dass sie ja in Liron verliebt sein könnte... wär ja ganz witzig^^
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
Alice




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Medea - Nudir Empty
BeitragThema: Re: Medea - Nudir   Medea - Nudir Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 10:25 pm

@Cat: Können wir machen
@Jessy: Medea ist in Liron verliebt und dann kann ja dein Charra sie trösten, wenn sie abgeblitzt ist^^
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Arwen

Arwen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.06.13

Medea - Nudir Empty
BeitragThema: Re: Medea - Nudir   Medea - Nudir Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 12:30 am

oki^^ Das wird lustig
Nach oben Nach unten
Alice




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Medea - Nudir Empty
BeitragThema: Re: Medea - Nudir   Medea - Nudir Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 6:31 am

Ich würde sie auch gerne wiederhaben (:
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Medea - Nudir Empty
BeitragThema: Re: Medea - Nudir   Medea - Nudir Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Medea - Nudir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Nudir
» Legenden der Nudir
» Alice - die Prinzessin der Nudir
» Schiija - eine zauberhafte Nudir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astrenagel :: Anmeldung :: Angenommen :: Nudir/Widerstand-
Gehe zu: