Astrenagel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astrenagel

Das Leben im Land der Elfen ist geheimnisvoll und gefährlich, sie leben im Untergrund, gejagt von den Menschen. Werde auch Du Teil dieser faszinierenden Welt! Kämpfe für dein Glück, überlebe!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin "neu" zurück

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgana




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Mal hier, mal da, mal hinter dir

Bin "neu" zurück Empty
BeitragThema: Bin "neu" zurück   Bin "neu" zurück Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 7:12 am

Da ich eine lange Zeit inaktiv war, melde ich mich zurück. (gut das ich die E-Mail gelesen hab XD). Also mach ich nen Neuanfang, dazu kommt ein neuer Text Very Happy :


Hallo meine lieben Keksfreunde :DD

Ich bin Morgana auch bekannt unter den Namen: BlackHollyAlice (Avril, Nyoko, Schattenflügel, Distelpfote, Leuchtsichel, Silent, Lilith, Rin, Melody, Sichelkralle, Phönixfeder....es gibt noch mehr :DDD)
Mal abgesehen von meinem ganzen Gequatsche XD öhm, MEHR GEQUATSCHE

Fürs erste, ich bin ein verrücktes, nerviges Pink Fluffy Unicore/Spycho-Terror-Grinsekatze mit Killerinstinkt...bitte nicht nachfragen XD
und ein Mädchen....
Auch habe ich einen nicht so crazy großen Bruder der mich gerne mal schlaucht, aber kleine Geschwister schlagen zurück!
So wie mein Bruder bin ich halb Russe mit stolz! *^*
Uuuund ich bin Cupcake-Fan und hab leider auch das verstörendste Video dazu gesehen-also nehmt euch in acht Very Happy! *creepypasta hust*
Und so ^^*

Jetzt mal ein paar Infos über mich :3:

Erst mal meine Lieblingstiere *O*
Wöfe, Füchsen, Falken und Katzen :3

Meine Lieblingsmiles: *Ü*, *O*, c: , XD, X3, :O, >Very Happy/D:< :I, .O.

Meine Hobbys
sind eh ja ö-ö:

Kampfsport: Ach ja....die Dinge im Leben auf die man einfach manchmal null Bock hat :3 aber ich liebe es. Teilweise.
Vor allem da meine BF dort mitmacht ;D. Aber es ist soooo anstrengend D: dazu kommt noch diese verdammte Theorie X(.
Hmmmm, ach ja unser Verein trägt den Namen: Hap (Harmonie zwischen Körper und Geist.) Ki (Innerliche und äußerliche Kraft) Do(Lebensweg mit Hap Ki Do)<---auch Theorie. Und alles kommt aus Südkorea.

Schwimmen: Hehehe, ich bin ne echte Wasserrate Früher konnte man mich kaum aus dem Wasser bekommen XD

Zeichnen:
Nicht sonderlich gut aber es macht spaß :3. Die meiste Zeit zeichne ich Tiere in Schwarz/Weiß, jedoch probier ich in letzter Zeit vieles aus.

Freunde treffen: Meine trolololololololooloo Freunde XD
Musik höre: JEDE STUNDE, JEDEN TAG, IMMER. Ich kann ohne Musik nicht leben D: UNMÖGLICH!!! MUSIK IST MEIN LEBEN D: und Kekse ö-ö

Singen
(o_o): Nur alleine, ich bin verdammt schüchtern was das angeht l-l.

Lesen:
Auf jeden Fall THRILLER! Ich liebe diese Bücher *-* dazu kommt Warrior Cats und die Tributen von Panem! Seit geraumer Zeit wieder Spiderwicks. Ich suchte diese Bücher einfach *-* Sonst lese ich äher weniger Bücher und tummel mich in Chats/RPG herum Very Happy

Vor dem Laptop hocken: Was gibt es dazu schon zu sagen wenn ich über 6 Stunden am lepi hock? XD,

Gitarre spielen: Ja auch einer meiner Hobbys. Dies mache ich erst seit ein paar Monaten

Games suchten:
Alles *-* Derzeit hauptsächliches Tomb Raider, zwischendurch Warrior Cats UND NATÜRLICH ALICE MADNESS RETURRRRN Very Happy

Neuerdings schreibe ich auch Geschichten. Meist benutz ich immer die gleichen Charas, aber das hat seine Gründe ;3

Nun Abneigungen+Vorlieben:

Abneigungen:
Mathe
*Mathe ist nicht grade meine stärke, aber hassen tu ichs trotzdem nicht :3
Spinnen
*Da ich sogut wie alle Insekten hasse, mag ich Spinnen nicht. Aber in letzter Zeit gehts wieder. Meine Lieblingsspinnenart hab ich trotzdem :3 :Vogelspinnen
Gewisse "Freunde"
*Wer kennt sie nicht? Leute die meinen einen ausnutzen zu müssen.
Pink ö-ö
Raten
*hätte dich vorwarnen sollen Sivi XD

Vorlieben:
Warrior Cats
*müsste eig. klar sein XD
Fremdsprachen:
*Alle, außer Französisch -.-
Meine Hobbys :3
Tiere
Mein Baby (Meine Katze Bandi):
*Er ist ein bisschen unnormal muss ich sagen ^^. Er verhält sich wie ein Hund und duscht mit mir und meiner Mutter ^^

Mein Charakter:
Frech, selbstbewusst (teilweise) , verrückt. Freundlich, Hilfsbereit, ach,wisst ihr was? findet es heraus XD!

Sonstiges:

Mein "Künstlername":
BlackHollyAlice (Devianart, Youtube usw.)

Spitznamen:
Nicki, Pinki, Pink Fluffy Unicorn, schoki mit vanille streusel und karamell Soße. Erfindet aber am besten eure eigenen XD

LG Morgana
*Ich schreibe nie wieder LG .p.
*Scheut euch nicht mich was zu fragen, ich beiße nicht ;3
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Bin "neu" zurück Empty
BeitragThema: Re: Bin "neu" zurück   Bin "neu" zurück Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 7:38 am

Bonjour
Très bien!
Ich freu mich, dass du zurückgekommen bist. Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß^^Ich denke, wir werden alle gut miteinander auskommen ;D
Und entschuldige das Fränzösisch am Anfang, ich konnte nicht widerstehen
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
 
Bin "neu" zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astrenagel :: Erste Schritte :: Neu hier?-
Gehe zu: