Astrenagel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astrenagel

Das Leben im Land der Elfen ist geheimnisvoll und gefährlich, sie leben im Untergrund, gejagt von den Menschen. Werde auch Du Teil dieser faszinierenden Welt! Kämpfe für dein Glück, überlebe!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neustart?

Nach unten 
4 verfasser

Neustart
Ja
Neustart? I_vote_lcap100%Neustart? I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein
Neustart? I_vote_lcap0%Neustart? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Neustart? Empty
BeitragThema: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1So Mai 25, 2014 11:23 am

Die Frage eines Neustarts steht im Raum..ja oder nein? Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.05.14

Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1Di Mai 27, 2014 9:04 am

Wie ich schon sagte, ich würde auf jeden Fall nochmal Alles neu machen. Auch vielleicht einen Check über einen Monat, wie viele noch wissen das es das Forum gibt und die anderen löschen?
Mal sehen. :3
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1Di Mai 27, 2014 12:08 pm

Ja...ich hab schon alle Themen zurückgesetzt, die alten sind im Papierkorb, also noch nicht verloren...mal sehen wer sich zurückmeldet, hab an alle eine email geschrieben...
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.05.14

Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1Di Mai 27, 2014 10:48 pm

Nja, die ganzen Steckis, würd ich vielleicht auch noch mal in einen 'extra' Papierkorb verfrachten, aus dem sie dann ja auch notfalls wieder rausgeholt werden können.
So wie: 'verstorben' und 'inaktiv'.
Und die 'inaktiven' kann mann dann auch einfach adoptieren, oder so. ^-^
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1Mi Mai 28, 2014 3:45 am

Ein paar davon sind leider sehr wichtig, Liron und Valentin zum Beispiel. Ich weiß zwar, dass Shinea zurückkommen wird, allerdings liegt das aufgrund ihrer gebrochenen Arme noch in einiger Ferne...
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.05.14

Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 4:29 am

Hmm... das ist schon doof.
Aber man könnte sie ja dann auch einfach wider verschieben, wenn sie gebraucht und dann auch geplayt werden.
Dass halt nur ein wenig 'aufgeräumt' ist.
Sie werden ja nicht gelöscht...
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1Fr Mai 30, 2014 7:19 am

Ich hab eine Adoption eingerichtet
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
Morgana




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Mal hier, mal da, mal hinter dir

Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:28 am

Ich wäre persönlich ebenfalls für einen Neustart, vor allem weil ich ja so lang inaktiv war :3. Am besten wäre ein kompletter Neustart. Die Steckbriefe könnten ja dann trotzdem bleiben :3
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1Mo Jun 02, 2014 1:58 am

Alle Themen sind wie schon gesagt, wieder zurückgesetzt. Alle Charaktere in die Adoption verschoben, außer denen, bei denen ich weiß, dass sie mir gehören oder von Shinea, die wiederkommen wird, aber noch nicht jetzt

Wer seinen Charakter zurück haben möchte, bitte einfach unter den Steckbrief posten
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
Alice




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1Di Jun 03, 2014 3:51 am

Sagst du Bescheid, wann man wieder posten darf? Smile 
Kann in den nächsten Tagen nämlich etwas knapp mit dem Posten werden xD bin morgen (Mittwoch), Donnerstag und Freitag wahrscheinlich nur kurz da und dann von Samstag bis Dienstag bin ich weg mit Freunden und wahrscheinlich erst am Mittwoch wieder voll da Smile  nur als Info Wink
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neustart? Empty
BeitragThema: Re: Neustart?   Neustart? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neustart?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astrenagel :: Erste Schritte :: Neuigkeiten-
Gehe zu: