Astrenagel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astrenagel

Das Leben im Land der Elfen ist geheimnisvoll und gefährlich, sie leben im Untergrund, gejagt von den Menschen. Werde auch Du Teil dieser faszinierenden Welt! Kämpfe für dein Glück, überlebe!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kjelmon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.09.13

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen Icon_minitime1Mi Sep 25, 2013 11:50 pm

Nachdem ich Probleme damit hatte, als Gast den Code zu lesen, um hier meine Fragen posten zu können, habe ich mir erlaubt, mich anzumelden. Vielleicht hab ich es überlesen, aber für mich sind folgende Fragen noch offen:

1. Wie ist das Rating für dieses RPG?
2. Orts- oder Szenentrennung?
3. Gibt es einen Mindestwort- bzw. -zeichenanzahl?
4. Gibt es eine Regelung in welchem zeitlichen Abstand gepostet werden muss (zB mind. 1 Post pro Woche)?

Und weiters wollte ich fragen ob es erlaubt wäre einen menschlichen Söldner, also Krieger, der für Geld so ziemlich alles tut, zu spielen.

Danke schon mal für die Antworten Smile
Nach oben Nach unten
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime1So Sep 29, 2013 1:30 am

Hallo, erstmal schön, dass du hierher gefunden hast.
Dann zu den Fragen (tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber mein Internet war kaputt)

1. Nun ja, man sollte auf jeden Fall älter als 12 sein, aber es ist individuell, jeder sollte selbst wissen, ob man es verkraften kann. Es ist ein Mittelalter RPG, das heißt, es kann durchaus zu Brutalitäten kommen, zwar wird das immer weitestgehend schön ausgedrückt, aber manchmal wirkt es doch schon ein wenig...nun ja, nicht so schön. Aber ein festgelegtes Rating haben wir nicht

2. Um ehrlich zu sein, versteheich diese Frage nicht wirklich. Naja, also jeder Ort hat an sich einen Thread, wenn man ihn wechselt, gibt man das durch --->Ort wohin man geht oder durch Ort woher man Kommt ---> an...Ich hoffe, deine Frage ist annähernd geklärt, sonst stell sie einfach nochmal

3. Nein, einen solchen würde ich erst einführen, wenn wir mehr Leute sind, also um einiges mehr Leute...

4. Eine Regelung nicht, es ist einfach, sooft wie möglich. Wenn man eine Woche nicht kann, sagt man einfach kurz bescheid, das ist kein Problem, man hat ja auch ein Leben neben dem Internet, nicht wahr?

Und ja, das wäre natürlich möglich

Ich hoffe, deine Fragen sind weitestgehend beantwortet
LG Cat
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astrenagel :: Anderes :: Fragen zum RPG-
Gehe zu: