Astrenagel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Astrenagel

Das Leben im Land der Elfen ist geheimnisvoll und gefährlich, sie leben im Untergrund, gejagt von den Menschen. Werde auch Du Teil dieser faszinierenden Welt! Kämpfe für dein Glück, überlebe!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aaron - Sohn der Wirtsleute

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice




Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Aaron - Sohn der Wirtsleute Empty
BeitragThema: Aaron - Sohn der Wirtsleute   Aaron - Sohn der Wirtsleute Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 10:48 am

Allgemeines:

Dein Name:
Alice

Name des Wesens:
Aaron

Geschlecht:
männlich

Alter:
wird erst noch geboren

Art:
Mensch

Position:
Kind der Wirtsleute

Zugehörigkeit:
Bürgertum

Tierische Freundschaft:
Nope


Das Aussehen

Haarfarbe:
schwarz

Augenfarbe:
sanftes blau

Beschreibung:
Also noch ist Aaron im Leib seiner Mutter aber sobald er geboren wird, wird er schönes schwarzes Haar haben und sanfte blaue Augen. Er wird eines Tages sehr stark und kräftig sein und man wird es ihm auch ansehen.


Der Charakter

Stärken:
1.Klettern
2.schwere Arbeiten verrichten
3.schwimmen


Schwächen:
1.reiten
2.Reden vortragen
3.singen (im Gegensatz zu seiner Mutter)


Vorlieben:
1.anderen helfen
2.seine Eltern glücklich machen
3.Sonnenschein


Abneigungen:
1.Morde
2.Tod
3.Pferde


Beschreibung:
Aaron kann, wenn er größer ist, sehr gut klettern und schwere Arbeiten verrichten genauso wie schwimmen. Er liebt es anderen zu helfen und seine Eltern glücklich zu machen desweiteren liebt er noch warme Tage und Sonnenschein. Was er nicht mag sind Morde, Tod insgesamt und Pferde. Er kann nicht reiten, vor anderen Reden halten und singen so wie seine Mutter. Sonst ist er eigentlich sehr freundlich und liebt es mit seiner Schwester, so fern sie da ist, etwas zu unternehmen.


Hintergrundinformation

Vater:
Bertram von Shinea
Mutter:
Janine von mir (Alice)
Geschwister:
Rachel von Cat

Partner
Aaron ist ja NOCH ein Kind xDD
Kinder:
Ich glaube das wäre nicht so sinnvoll xDD

Vorgeschichte:
Noch ist nichts besonderes passiert
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Cat
Admin



Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 27.05.13

Aaron - Sohn der Wirtsleute Empty
BeitragThema: Re: Aaron - Sohn der Wirtsleute   Aaron - Sohn der Wirtsleute Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 10:55 am

ach warum^^ ein ungeborenes Kind hat doch oft schon eigene Kinder xD

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://astrenagel.forumieren.com
 
Aaron - Sohn der Wirtsleute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astrenagel :: Anmeldung :: Gesuche und Gebotenes :: Adoption-
Gehe zu: